Suche

Unser Maskottchen

Lernen Sie unser Komitee-Maskottchen kennen und werden auch Sie Teil des

Wirtschaftskomitees!


"Steuereinnahmen zurückholen statt verscheuchen",

so lautet das nationale Motto für ein JA! zur Verrechnungssteuerreform. Passend dazu: Unser Maskottchen, die Vogelscheuche und das neuste Mitglied unseres Komitees.

Somit wird er von uns beim Schreiben von Leserbriefen unterstützt, kann ein Testimonial für unsere sozialen Netzwerke schreiben, wird über die Handlungen im Hintergrund informiert und erhält Materialien, um in seinem Umfeld für ein Ja zur Reform zu einzustehen.

Das möchten Sie auch? Werden Sie jetzt Mitglied!


Wir freuen uns auf Sie und wünschen in der Zwischenzeit ein angenehmes verlängertes Wochenende und einen frohen ersten August!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Verrechnungssteuerreform ist heute knapp an der Urne gescheitert. Das sendet ein schlechtes Signal an Investorinnen und Investoren – gerade in den aktuell unsicheren Zeiten. Besonders unerfreulich