Suche

Schokolade mit den Jungparteien

Bei unseren Einsätzen für einen attraktiveren Wirtschaftsstandort schätzen wir die Kooperation mit den Jungparteien. Deshalb sagten wir gestern danke.


Süsse Versuchungen und politische Diskussionen - während des gestrigen Anlasses der Handelskammer beider Basel mit den bürgerlichen Jungparteien beider Basel bei HALBA war ein Genuss! CEO Andreas Hasler präsentierte die Eckdaten des Unternehmens und erläuterte die grössten Schwierigkeiten, mit denen aktuell gekämpft wird. Danach ging es ab in die Produktion, wo jeder Schritt zur Schokolade probiert werden konnte. Diesem lernreichen Rundgang schloss sich ein köstlicher Apéro, während welchem brandaktuelle Themen besprochen, Kampagnen geplant und Lösungsvorschläge analysiert werden konnten.

Wir danken allen Teilnehmenden und freuen uns auf die Zusammenarbeit - als nächstes zum Thema Verrechnungssteuer.